15% Rabatt für Bestellungen über €80 CODE: BF15
✈Bestellung≥ €59,99,Kostenloser Versand
Victure DEVicture DEVicture DE

Victure ST10 Action Kamera Ausziehbarer Selfie Stick

€20,99

Ausverkauft
50%OFF
CODE:CS50Für diesen Artikel
COPY

paypalvisamaestromasterdiscoverdiners-club
180-Grad-Drehung und kann mit Stativ installiert werden: Mit einer abnehmbaren Schraube können Sie schießen Sie aus verschiedenen Richtungen und Winkeln. Der Selfie-Stick hat an der Unterseite ein Schraubloch, sodass Sie ihn auch mit Stativen (nicht im Lieferumfang enthalten) und anderen Geräten verwenden können.
Langlebig zu verwenden und einfach zu tragen --- Der Selfie-Stick besteht aus einer Aluminiumlegierung und hat eine Reihe von Eigenschaften: leicht, langlebig und fest. Um die Lebensdauer sollten Sie sich keine Sorgen machen. In der Zwischenzeit kann der Selfie-Stick auf Taschengröße gekürzt werden, zusammen mit geringem Gewicht, der bei allen Gelegenheiten wie Reisen, Partys, Tauchen und allen Arten von Outdoor-Aktivitäten leicht zu tragen ist.
Perfekt kompatibel mit Aufnahmegeräten --- Der Selfie-Stick kann mit Action-Kameras, Digitalkameras, Smartphones (Telefonständer nicht im Lieferumfang enthalten) und wasserdichten Action-Kamera-Hüllen verwendet werden, die Sie mit Ihrer Familie und Freunden nicht nur zu Hause, sondern nur im Freien teilen können Aktivitäten.
Wählen Sie eine beliebige Länge und verlängern Sie sie einfach --- Der Selfie-Stick verfügt über fünf Verlängerungsstangen, mit denen Sie die Stocklänge problemlos von 21,6 mm auf 71 mm verlängern können. Das strengere Design macht das Dehnen und Zurückziehen des Sticks einfach, flüssig und geschmeidig. So können Sie den Selfie-Stick ohne großen Aufwand in der Länge und nach Belieben verwenden.

Review

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu
15% Rabatt für Bestellungen über €100
CODE:VCVIP

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Victure USVicture USVicture US

Victure ST10 Action Kamera Ausziehbarer Selfie Stick

$24.99

    Out of stock
    180 degree rotation and can be installed with tripod: with a removable screw, you can
    shoot from different directions and angles. The selfie stick has a screw hole at the bottom, so you can also use it with tripods (not included) and other devices.
    Durable to use & easy to carry --- Made of aluminium alloy material, the selfie stick has a range of qualities: lightweight, durable and firm. You should not worry about the service life. Meanwhile, the selfie stick can be shortened to pocket size, along with light weight, which is easy to carry on all occasions such as travel, parties, diving and all kinds of outdoor activities.
    Perfectly compatible with shooting devices --- The selfie stick can be used with action cameras, digital cameras, smartphones (phone stand not included) and action camera waterproof cases that you can share with your family and friends not only at home but only for outdoor activities.
    Choose any length and easily extend --- The selfie stick has five extension rods that allow you to easily extend the pole length from 21.6 mm to 71 mm. More stringent design makes stretching and retracting the stick easy, fluid and supple. So you can use the selfie stick without much effort in length and as you want.
    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Browse WishlistRemove Wishlist
    Shopping cart

    Your cart is empty.

    Return To Shop

    Add Order Note Edit Order Note
    Estimate Shipping
    Add A Coupon

    Estimate Shipping

    Add A Coupon

    Coupon code will work on checkout page